Seumeverein e.V. Weißenfels / Projekte

Kerzenwerkstatt

Die Kerzenwerkstatt lädt ein:

täglich in Weißenfels im Seumeverein 14:00 - 18:00 Kerzen tauchen, Gruppen nach Terminabsprache in die Schönheit des alten Kerzentauchens einzuführen, mit den Kerzentöpfen in Ihre Einrichtung oder zu Ihren Event zu kommen oder eine Kreativstunde zum Geburtstag für Ihre Kinder mit alter Kerzenkunst durchzuführen.

Gerne verkaufen wir Ihnen unsere Rohlinge in allen Formen zum selbstständigen Kerzentauchen in der Schulgruppe oder für ihren persönlichen Bedarf. Staffelpreise erhalten Sie auf telefonische Anfrage unter 03443 - 300135.

Sehr gerne können Sie aus unserem Sortiment fertiger Kerzen auswählen und wir senden Ihnen diese per Nachnahme oder Vorkasse zu.

Genießen Sie einen Blick auf herrlich alte und neue Formen, alle von Hand getaucht oder gegossen und dann liebevoll gestaltet. Niemals wird eine Kerze der anderen gleichen. Aber immer wird es eine schöne Stunde des Kerzenscheins geben, wo diese einzigartigen Exemplare zur Wirkung kommen.

Bitte entscheiden Sie die Form und jeweils eine Grundfarbe der Kerze (gelb, rot,grün,blau, violett, gold, silber).

4 x Regentropfenkerzen

der Hingucker auf jeder Festtafel

Bestellnummer: 2983

3x Feenhaarkerze

herrlich gedreht, einfarbig oder verschwommen

Bestellnummer: 2945

Preis: 12,00 €

Alle Bestellungen bitte unter Seumeverein-Werbung@web.de.

Wir senden diese schönen Sachen gut verpackt gegen Nachname oder Vorkasse an Sie ab.

Viele schöne Kerzenstunden für Sie!